Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Das Jahr der Bewährung

    MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

    In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Dominik Kaiser beginnt mit dem Ausbau von Viva Plus und will Kunden mit Sonderwerbeformen erobern

    Gornys wilder Byte-Genosse

    Die Szene hätte dem 32-jährigen Schweizer eigentlich aus dem eigenen Nationalepos «Wilhelm Tell» vertraut sein müssen: Vom Herrscher der Viva Media AG zum Landvogt über das marode Viva II bestellt, trifft Dominik Kaiser schon zum Antritt auf eine floriere

    [6375 Zeichen] € 5,75