Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Medien

    Musik-TV MTV-Verkaufschef Alexander Duphorn will den Musiksender als Basis-Medium für junge Zielgruppen etablieren

    "Letztlich befruchten sich MTV und Viva"

    In der Werbeflaute will MTV mit GfK-Zahlen eine neue Verlässlichkeit in der Mediaplanung erreichen.

    HORIZONT: Popkomm und Telemesse stehen vor der Tür und MTV hat auf beiden Events keinen Stand. Geht es Ihrem Sender so schlecht, dass Sie bei der Eigenvermarktung sparen müssen? Alexander Duphorn: Der Grund ist ein anderer. Die Telemesse bietet uns nich

    [9031 Zeichen] Tooltip
    Teuer bezahlte Jugend - MTV im TKP-Vergleich mit jugendlichen Vollprogrammen - Angaben in Euro

    MTV im Aufwind - Zuschauer-Marktanteile der Musiksender - Angaben in Prozent
    € 5,75