Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 060

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Großer Bahnhof für kleine Zuschauer

    Dieses Jahr stehen für das Kinderfernsehen sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV die Zeichen auf Wachstum. Für den Erfolg im enger gewordenen Wettbewerbsumfeld sind crossmediale Konzepte inzwischen unverzichtbar.

    Unabhängig davon, wie sich der Medienmarkt entwickeln wird, in einem Punkt ist sich Stefan Kastenmüller, Director Marketing & Sales Jetix Europe, sicher: "Das Jahr 2005 ist das Jahr der Kindermarken im TV." Die Zeichen sind kaum zu übersehen: Marktführer

    [7800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV und Viva suchen trotz leerer Kriegskassen fieberhaft nach neuen Programmkonzepten

    Platzhirsche kämpfen mit Sparkurs

    Frankfurt / Diese Pressemitteilung dürfte Dieter Gorny ein persönliches Fest gewesen sein: «Viva goes USA - Part I». Zwar verbarg sich hinter der PR-Fanfare nur ein US-Special der Viva-Sendung «Interaktiv», geht es aber nach dem Vorstandschef von Viva Med

    [7238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Die neue deutsche MTV-Geschäftsführerin Catherine Mühlemann muss sich im Musik-TV erst bewähren

    Ein Bergkind mit Fernweh

    Kommt nach der Pop-Prinzessin nun die Pop-Beamtin? Schon wenige Stunden nach der offiziellen Bestätigung, dass die Schweizerin Catherine Mühlemann ab 1.Mai die Geschäftsführung von MTV Deutschland übernehmen wird, war die Gerüchteküche am Brodeln. So soll

    [5985 Zeichen] € 5,75