Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Viva-Plus-Dauerkrise

    Der Kater der Gründer

    Zur Berufsqualifikation von Fernsehmanagern gehörte schon immer das Talent fürs Visonäre. Egal ob Nachrichtensender wie N-TV, Bolzplätze wie DSF oder Zielgruppen-Apostel wie Single-TV - in der TV-Branche ließ sich mit einem optimistischen Businessplan und

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Medien

    Musik-TV MTV-Verkaufschef Alexander Duphorn will den Musiksender als Basis-Medium für junge Zielgruppen etablieren

    "Letztlich befruchten sich MTV und Viva"

    In der Werbeflaute will MTV mit GfK-Zahlen eine neue Verlässlichkeit in der Mediaplanung erreichen.

    HORIZONT: Popkomm und Telemesse stehen vor der Tür und MTV hat auf beiden Events keinen Stand. Geht es Ihrem Sender so schlecht, dass Sie bei der Eigenvermarktung sparen müssen? Alexander Duphorn: Der Grund ist ein anderer. Die Telemesse bietet uns nich

    [9031 Zeichen] Tooltip
    Teuer bezahlte Jugend - MTV im TKP-Vergleich mit jugendlichen Vollprogrammen - Angaben in Euro

    MTV im Aufwind - Zuschauer-Marktanteile der Musiksender - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75