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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Ranking Top 20 der Dialogmarketing-Agenturen steigert Gross Income um durchschnittlich knapp 25 Prozent

Dialogmarkt wächst unaufhaltsam

Frankfurt / Immer mehr Werbekunden verlagern ihre Marketingbudgets von der klassischen Werbung in den nicht-klassischen Bereich. Dieser Trend spiegelt sich einmal mehr im Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wider. So steigerten die 20 größten

[2157 Zeichen] Tooltip
Top 20 der Dialogmarketingagenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 014

Leute

Impiric stärkt Büros in Frankfurt und Hamburg

Frankfurt / Im Zuge der Umpositionierung von Wunderman Cato Johnson in Impiric findet ein Wechsel im Management statt. Zum 1. Juli wird Peter Karst, 37, als Geschäftsführer Customer Knowledge Management und Customer Relationship Management in Frankfurt tä

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 035

Agenturen

Impiric bietet jetzt zwei strategische Allianzen

Frankfurt / Mit zwei strategischen Allianzen will Impiric (vormals Wunderman Cato Johnson) sein Angebot im Bereich Customer Relationship Management optimieren. Digital Impact in San Mateo (Kalifornien) bietet Direktmarketing-Lösungen im Internet an. Zweit

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN René Obermann, 37, tritt als Vorstandsvorsitzender von T-Mobil die Nachfolge von Kai-Uwe Ricke an. Dieser steuert seit Februar als Vorstandsvorsitzender die Geschicke von T-Mobile International, in der die europäischen Mobilfunktochtergesell

[8374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Positionierung WCJ firmiert künftig unter Impiric

Auf die Kunden zugespitzt

Frankfurt / Vergangene Woche drangen erste Informationen über eine Neuausrichtung von Wunderman Cato Johnson in die Branche (Horizont 8/2000) - nun ist es offiziell: Die zum Young & Rubicam-Network gehörende Dialogagentur-Kette ändert ihren Namen in Impir

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

Kundennähe unter neuer Flagge

Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

[7701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

International

Wunderman hört bald auf den Namen Empiric

New York / Die Young & Rubicam-Tochter Wunderman Cato Johnson soll laut Insidern künftig unter dem Namen Empiric firmieren. Damit verschwindet der Name von Lester Wunderman, der die Agentur vor über 40 Jahren gründete und immer noch den Status eines Chair

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Menzel Nolte sichert sich Blaupunkt-Etat

Hamburg / Die Agentur Menzel Nolte setzt sich in der Endrunde des dreimonatigen Pitches um das Budget der Bosch-Tochter Blaupunkt gegen Serviceplan in München durch. Zuvor bemühten sich noch Altbetreuer Hoffmann Reiser Schalt, der Blaupunkt fünf Jahre lan

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Namen und Positionen für Schlagzeilen sorgten

Den Start ins neue Jahr hatte sich Peter Erzberger, Chef von J. Walter Thompson, sicher anders vorgestellt. Nach knapp 18 Monaten wurde er von der Spitze der Agentur weggelobt - seitdem ist der JWT-Chefsessel unbesetzt. Zufriedener dürfte Jochen Pläcking

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 050

Agenturen Kreativnetzwerke

GKM siegt mit hintergründigem Humor

Beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb hat GKM den 1. Preis für ihr Ikea-Plakat geholt / Mit 550 Einreichungen hat sich die Zahl der Plakate mehr als verdreifacht

Köln / Wie man Werbefläche auf Toiletten möglichst originell nutzt, haben beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb 116 Agenturen und Private mit 550 Plakaten demonstriert. Zum Sieger kürte die 10-köpfige Jury vergangene Woche das Ikea-Motiv der Berliner Agentur GKM.

[4527 Zeichen] € 5,75

 
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