Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 029

    Agenturen Serie

    Vom Solist zum Dirigent

    Christoph Stadeler sprach beim VDZ-Workshop über die Zukunft integrierter Kommunikation

    BORGO PRETALE Die Zukunft der Werbung gehört den Allroundern, die die gesamte Kommunikationsklaviatur beherrschen. Christoph Stadeler, Ex-CEO bei Wunderman Cato Johnson und seit 1. Juli Vorstand bei Kabel New Media, führte beim VDZ-Workshop in die komplex

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

    Agenturen Know how

    Beziehungsmarketing ist Sache des Chefs

    Weltweit springen Top-Strategieberatungsfirmen auf den Beziehungsmarketing-Zug auf und werden zu Konkurrenten für Agenturen / Von Christoph Stadeler

    ESCHBORN Im Beziehungsmarketing ist es oft wie im echten Leben: Wenn der Kontakt abbricht, man sich nichts Relevantes zu sagen hat oder aufhört, zuzuhören, dann ist auch meistens die Beziehung am Ende. Im geschäftlichen Leben um so mehr, da jeder Kunde ja

    [14319 Zeichen] € 5,75