Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schmuddelfrei für Frauenerotik

Wunderman Cato Johnson kreiert Printmotive für Inside Her/Bereits mit Creative & Innovation Award 1998 ausgezeichnet

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson hat sich für den Frauen-Erotikladen Inside Her neue Anzeigen- und Plakatmotive ausgedacht. Beim Londoner Creative & Innovation Award 1998 wurde die Kampagne bereits jetzt ausgezeichnet. "Die neue

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson rettet ein Bosch-Budget

FRANKFURT Kaum hat die Robert Bosch GmbH ihren Vertrag für den Bereich Elektrowerkzeuge mit Young & Rubicam und der Dialogtochter Wunderman Cato Johnson (WCJ), beide Frankfurt, "zur normalen Überprüfung der Agenturbeziehungen" gekündigt (Horizont 29/98),

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei Young bröckeln die Etats

Nach Wüstenrot kündigen Bosch, Sinn Leffers und Metzeler

FRANKFURT Kurz nachdem sich Wüstenrot von Young & Rubicam getrennt hat, erhielt die Agentur jetzt auch von Bosch, Sinn Leffers und Reifenhersteller Metzeler blaue Briefe. Die Robert Bosch GmbH, Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge, hat ihren Vertrag mit Yo

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Wunderman Cato Johnson betreut Czipin & Partner

WIEN Das österreichische Büro von Wunderman Cato Johnson in Wien hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation einen umfassenden Etat des ortsansässigen Beratungsunternehmens für Produktivität Czipin & Partner gewonnen. Mit am Pitch beteiligt waren außerdem

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

[1070 Zeichen] € 5,75

 
weiter