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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Andersen will Kräfte wecken

    Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

    SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ford bietet ersten Blick auf Ka

    Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

    KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    CNI startet Network-Geschäft

    Neuer Telekommunikationsanbieter beginnt mit Printauftritt

    FRANKFURT Communication Network International, ein Zusammenschluß von Mannesmann, RWE und Deutscher Bank, ist neuer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. RWE, Mannesmann und Deutsche Bank machen mit einem Joint-venture gemeinsam mobil gegen die Telek

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reifen mit Markenprofil

    Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

    FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

    [2704 Zeichen] € 5,75