Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Büro X fährt Baan-Budget ein

    HAMBURG Erfolg für Büro X in Hamburg: Die Agentur hatte im Pitch um den siebenstelligen Kommunikationsetat des Softwareunternehmens Baan Deutschland GmbH, Hannover, die Nase vorn. Insgesamt hatte das Unternehmen vier Agenturen zur Wettbewerbspräsenation e

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

    Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

    Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

    FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Wunderman Cato Johnson hat ISO-Zertifikat erhalten

    ESCHBORN "Wir haben bei WCJ in diesem Jahr sehr viel über unsere Arbeitsweise gelernt und einige sehr wertvolle Verbesserungen einbringen können", kommentiert Michael Stickel, Qualitätsbeauftragter bei Wunderman Cato Johnson, die abgeschlossene ISO-Zertif

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Regiokom klingelt an bei Wunderman Cato Johnson

    BERLIN Der private Telekommunikationsprovider Regiokom Berlin GmbH hat seinen siebenstelligen Kommunikationsetat an die Agentur Wunderman Cato Johnson, Berlin, vergeben. Das Kommunikationspaket umfaßt sowohl direkte als auch klassische werbliche Maßnahmen

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1043 Zeichen] € 5,75