Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

    [8754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 048

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann. "Dia

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die ausgewählten Beispiele beweisen, daß man mit professionell gemachtem Direktmarketing sogar Steine ins Rollen bringen kann.

    STEINIG: Das schottische Volk ist für seine Schottenröcke, Dudelsäcke und die wilden Hochlandspiele bekannt. Dort wuchten die stärksten Männer des Landes ganze Baumstämme und schwere Steine über den Rasen. Aber auch hierzulande wird so mancher Stein ins R

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Access

    SOFTQUAD: Die Unterschleißheimer Agentur Vibrio hat vor wenigen Tagen die Kommunikationsarbeit für die neu gegründete deutsche Niederlassung des kanadischen Softwareunternehmens Softquad übernommen. Schwerpunkt der Arbeit von Vibrio wird es sein, unter an

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Jeffrey L. Scott hat bei der Jaguar Deutschland GmbH, Kronberg/Ts, die Geschäftsleitung Vertrieb übernommen. Diese Aufgaben wurden in den vergangenen Jahren von Hartmut W. Kieven , Geschäftsführer von Jaguar Deutschland, kommissarisch betreu

    [8435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75