Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nur ein Sturm im Wasserglas?

    DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

    FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Guide läßt Wünsche offen

    Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

    FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

    [6545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting-Gespenst vertrieben

    GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

    FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    GWA-Seminar hilft auf den neuen Weg zur Big Idea

    HAMBURG Aufbauend auf dem Idea-Management Basisseminar will das Ideamanagement II unter Leitung von Ralf S. Langwost, Associate Creative Director von Wunderman Cato Johnson, zu einem besseren Umgang mit Ideen beitragen. Mitarbeiter von Agenturen und werbe

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Ideamanagement: Seminar zeigt Wege zur Big Idea

    FRANKFURT Ralf Langwost, Associate Creative Director bei Wunderman Cato Johnson, ist Trainer des GWA/HORIZONT-Seminars "Idea-management I". Das Seminar findet vom 16. bis zum 18. Mai in Lich in der Wetterau statt. Es ist so angelegt, daß jedes der über 20

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Management für große Ideen

    GWA-Seminar trainiert den Umgang mit den Einfällen

    FRANKFURT Das richtige Management ihrer Ideen können Agenturmitarbeiter, die am kreativen Prozeß beteiligt sind, Anfang Oktober in einem zweitägigen GWA-Seminar in Nürnberg üben. Produkte werden austauschbar, Agenturen bauen Personal ab. Kunden werden u

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    GWA-Seminar präsentiert den neuen Weg zur Big Idea

    FRANKFURT Der Druck auf die Kreativen nimmt zu. Die kreative Idee wird immer entscheidender, wenn Produkte austauschbar geworden sind. Ralf S. Langwost, Associate Creative Director der Werbeagentur Wunderman Cato Johnson, will Textern und Art- Direktoren

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Idea-Management - der neue Weg zur Big Idea

    Ralf Langwost will mit einem neuen Ansatz das effiziente Managen von kreativen Ideen lehren

    BAD SODEN Idea- Management ist Thema eines dreitägigen GWA-Seminars vom 20. bis 22. Oktober im Parkhotel, Bad Soden. Referent Ralf S. Langwost will Kreativen in der Werbung, vor allem Textern und Art-Direktoren, neue Arbeitsweisen vermitteln, mit denen la

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    GWA-Grundseminar zeigt den neuen Weg zur Big Idea

    FRANKFURT Ralf S. Langwost, Creative Grouphead der Agentur Wunderman Cato Johnson in Eschborn, will im GWA-Seminar "Idea Management" am 24. und 25. Juni in Bad Soden zeigen, wie Texter und Art-Direktoren kreative Ideen managen können. Im Vordergrund steht

    [747 Zeichen] € 5,75