Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 032

Dialog's Best

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei zeige

Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei

WELTGEWANDT: Wer würde das nicht mögen: Feste feiern, unter sternklarem Himmel im Garten sitzen oder in Alibabas Geschichten eintauchen. Und das alles mit einem Dach über dem Kopf. Mit dem Slogan "Alles außergewöhnlich" führt die Agentur Pragma Werbung, H

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Mit Tipp-Kick Gold geholt

Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

DIALOG'S BEST

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 138

Dialog Direktmarketing

Deutscher Direktmarketing Preis 1996 in Gold

Medaillenregen Der Deutsche Direktmarketing-Preis - in diesem Jahr bereits zum 13. Mal vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) und der Deutschen Post AG verliehen - zeigt auf, wie gut es um die Qualität der Dialogkommunikation in Deutschland bestell

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

Nachrichten

IntranetWare von Novell

Intranet verspricht für Netzwerke von Unternehmen die Möglichkeiten des Internets. Der Netzwerkanbieter Novell, Paris/Düsseldorf, will sich mit einer von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten europaweiten Kampagne als führender Anbieter des von N

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

WCJ holt Grand Award

Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

[1999 Zeichen] € 5,75

 
weiter