Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Positionierung WCJ firmiert künftig unter Impiric

Auf die Kunden zugespitzt

Frankfurt / Vergangene Woche drangen erste Informationen über eine Neuausrichtung von Wunderman Cato Johnson in die Branche (Horizont 8/2000) - nun ist es offiziell: Die zum Young & Rubicam-Network gehörende Dialogagentur-Kette ändert ihren Namen in Impir

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

Kundennähe unter neuer Flagge

Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

[7701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

International

Wunderman hört bald auf den Namen Empiric

New York / Die Young & Rubicam-Tochter Wunderman Cato Johnson soll laut Insidern künftig unter dem Namen Empiric firmieren. Damit verschwindet der Name von Lester Wunderman, der die Agentur vor über 40 Jahren gründete und immer noch den Status eines Chair

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

Agenturen

Weite Welt für nationale Kunden

Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

[8120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Fotos von Mr. Bean

WCJ schickt TV- und Print-Kampagne für Fujifilm ins Rennen

FRANKFURT Mit einer großen Markenkampagne rüstet sich Fujifilm für das nächste Jahrtausend. Für den Millenniums-Auftritt konnte Wunderman Cato Johnson (WCJ) die britische Kultfigur Mr. Bean als Testimonial gewinnen. Wie man mit Fujifilm den Beginn das n

[1158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Citibank startet mit Phase zwei

Die Citibank hat mit der zweiten Phase ihres weltweit geänderten Kommunikationskonzeptes begonnen. Mit den TV-Spots "Falling in love" und "Pong" der Agentur Young & Rubicam wird die auf dem Slogan "Where Money lives" basierende Kampagne nun auf Zielgruppe

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

Thomas Aichelmann führt WCJ-Tochter Future Com

FRANKFURT Thomas Aichelmann ist als Managing Director bei Future Com in Frankfurt eingestiegen. Die Tochtergesellschaft von Wunderman Cato Johnson liefert Database-Management und Call-Center-Services für das Young & Rubicam- Network. Nach verschiedenen Ma

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

Leute

Christoph Stadeler verläßt WCJ

CEO sucht neue Herausforderungen außerhalb des Networks

FRANKFURT Seit fünf Jahren hat Christoph Stadeler entscheidend am Wachstum von Wunderman Cato Johnson mitgewirkt. Jetzt warten neue Aufgaben außerhalb des Networks auf ihn. "Für mich war es in Deutschland an der Zeit, Platz für andere zu machen. Ich wei

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter