Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

    ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bunte Bilder für Bundesländer

    Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

    BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

    [3932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Eternit baut auf ein innovatives Markenimage

    Eternit will seine Marke als Anbieter für innovatives Bauen revitalisieren. Sechs verschiedene Motive, die im "Spiegel" und "Capital" sowie in Architekturfachzeitschriften geschaltet sind, sollen Endverbraucher, Architekten, Planer und Baustoffhändler von

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Direktmarketing-Geschäft wächst

    Umfrage des Branchenverbandes zum Geschäftsjahr 1994

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die größten deutschen Direktmarketing- Agenturen hatten 1994 insgesamt ein Wachstum zu verzeichnen. Steigende Kundenansprüche übten aber Druck auf die Erträge aus. Einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Christoph Stadeler jetzt bei Wunderman Cato Johnson

    ESCHBORN Seit 1. Juli ist Christoph Stadeler neben dem Vorsitzenden Helmut Matthies Geschäftsführer bei Wunderman Cato Johnson in Eschborn bei Frankfurt. Er ist Nachfolger von Bernd Klumpp, der die Full-Service-Agentur im Herbst letzten Jahres verlassen h

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Consumer-Etat von AT&T geht an FCB/Leber Katz

    NEW YORK Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T hat den Großteil seines auf insgesamt über 190 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etats für Verbraucherwerbung nach einer intensiven Wettbewerbspräsentation von N W Ayer an FCB/Leber Katz Partners, New

    [796 Zeichen] € 5,75