Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Wunderman Cato Johnson mit neuer Kaiser-Kampagne

    kaw. Frankfurt - Die Biermarke Henninger Kaiser Pilsner ist jetzt mit einer neuen Imagekampagne "on air": Wunderman Cato Johnson, eine Agentur der Young & Rubicam- Gruppe, hat den Auftritt des vergangenen Jahres weiterentwickelt. Unter dem Slogan "Los geh

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Cato Johnson gewinnt AEG Imagewerbung

    Ho. Frankfurt - Wunderman Cato Johnson hat in einer Wettbewerbspräsentation gegen Scholz & Friends, Hamburg, sowie Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, den Etat für die weltweite Imagekampagne der AEG gewonnen. Die Höhe des Budgets soll im "achtstelli

    [501 Zeichen] € 5,75