Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Ranking Top 20 der Dialogmarketing-Agenturen steigert Gross Income um durchschnittlich knapp 25 Prozent

    Dialogmarkt wächst unaufhaltsam

    Frankfurt / Immer mehr Werbekunden verlagern ihre Marketingbudgets von der klassischen Werbung in den nicht-klassischen Bereich. Dieser Trend spiegelt sich einmal mehr im Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wider. So steigerten die 20 größten

    [2157 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der Dialogmarketingagenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

    DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

    FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer sammeln Preise

    Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

    WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketer im Dialog

    Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

    BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

    Nachrichten

    DDV präsentiert Umsätze

    Wunderman Cato Johnson überholt Ogilvy & Mather Direkt / Ranking bietet Diskussionsstoff

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hat die 93er Geschäftsergebnisse einiger Direktmarketing Agenturen präsentiert. Überraschungssieger ist Wunderman Cato Johnson als ursprüngliche Vkf-Agentur. Auch im Geschäftsbereich der Direktmarketing

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Hightech für Hightouch

    Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

    WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

    [2680 Zeichen] € 5,75