Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson rettet ein Bosch-Budget

FRANKFURT Kaum hat die Robert Bosch GmbH ihren Vertrag für den Bereich Elektrowerkzeuge mit Young & Rubicam und der Dialogtochter Wunderman Cato Johnson (WCJ), beide Frankfurt, "zur normalen Überprüfung der Agenturbeziehungen" gekündigt (Horizont 29/98),

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Zweistelliger Millionenetat Reinerts an Böning & Haube

VERSMOLD Böning & Haube, Hamburg, wird ab Januar 1997 für die Fleischwarenfabrik Reinert KG, Versmold, die gesamte Unternehmenskommunikation einschließlich Verkaufsförderung und Handelsmarketing übernehmen. Die Hamburger setzten sich im Pitch um den zweis

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

Nachrichten

RWE Telliance startet mit Böning-Haube-Know-how

ESSEN RWE Telliance, Essen, beschreitet den Weg in den Telekommunikationsmarkt mit Böning & Haube, Hamburg. Die Agentur der beiden Telekom-erfahrenen ehemaligen Lintas- Geschäftsführer setzte sich gegen neun Agenturen durch, zu denen Baader, Lang, Behnken

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter