Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R globalisiert Media Edge

    Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

    NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy und Wunderman auf dem LIAA-Siegertreppchen

    LONDON Zwei deutsche Agenturen konnten sich die sogenannten Statuen beim 1997er London International Advertising Award (LIAA) holen. In der Kategorie Print ging eine an Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Anzeige Wölfe für den Kunden Osram. In derselben S

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

    NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Hightech für Hightouch

    Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

    WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

    [2680 Zeichen] € 5,75