Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Nachrichten

CNI startet Network-Geschäft

Neuer Telekommunikationsanbieter beginnt mit Printauftritt

FRANKFURT Communication Network International, ein Zusammenschluß von Mannesmann, RWE und Deutscher Bank, ist neuer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. RWE, Mannesmann und Deutsche Bank machen mit einem Joint-venture gemeinsam mobil gegen die Telek

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Eternit baut auf ein innovatives Markenimage

Eternit will seine Marke als Anbieter für innovatives Bauen revitalisieren. Sechs verschiedene Motive, die im "Spiegel" und "Capital" sowie in Architekturfachzeitschriften geschaltet sind, sollen Endverbraucher, Architekten, Planer und Baustoffhändler von

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Wunderman-Chef Matthies mit Europa-Verantwortung

FRANKFURT Helmut Matthies, Chef von Wunderman Cato Johnson Deutschland, steigt zum Managing Director Europe auf. Der 46jährige erhält zusätzliche Area- und Strategieverantwortung. Neben Österreich und Deutschland wird er für den gesamten skandinavischen R

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Reifen mit Markenprofil

Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

CD Till Sivkovich verläßt Wunderman Cato Johnson

ESCHBORN Till Sivkovich, Creative Director bei Wunderman Cato Johnson in Eschborn, hat Ende August die Agentur verlassen. Der 41jährige geht nach immerhin elf Jahren "mit einem weinenden Auge", konnte aber der Herausforderung, sich selbständig zu machen,

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson mit Amex Teil-Etat

FRANKFURT Die Eschborner Aktion- Marketing-Tochter von Young & Rubicam, Wunderman Cato Johnson, übernimmt den neu ausgeschriebenen Europa-Etat für Vertragspartnerkommunikation von Amexco. Dazu gehören Vertragspartnergewinnnungsprogramme genauso wie alle a

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

Nachrichten

DDV präsentiert Umsätze

Wunderman Cato Johnson überholt Ogilvy & Mather Direkt / Ranking bietet Diskussionsstoff

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hat die 93er Geschäftsergebnisse einiger Direktmarketing Agenturen präsentiert. Überraschungssieger ist Wunderman Cato Johnson als ursprüngliche Vkf-Agentur. Auch im Geschäftsbereich der Direktmarketing

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Consumer-Etat von AT&T geht an FCB/Leber Katz

NEW YORK Das Telekommunikations-Unternehmen AT&T hat den Großteil seines auf insgesamt über 190 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etats für Verbraucherwerbung nach einer intensiven Wettbewerbspräsentation von N W Ayer an FCB/Leber Katz Partners, New

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Hightech für Hightouch

Trotz fehlender Neuheiten mehr Besucher auf der 10. Deutschen Direktmarketing-Fachmesse

WIESBADEN Pünktlich zum zehnten Jubiläum baute die Deutsche Direktmarketing-Fachmesse Dima vom 7. bis 9. November in Wiesbaden ihre Position weiter aus. Doch trotz erneut gestiegener Aussteller- und Besucherzahlen waren spektakuläre Innovationen während d

[2680 Zeichen] € 5,75

 
zurück