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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Dialog mit Kindern: Carnaudmetalbox, größter europäischer Verpackungshersteller, sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit. Anläßlich des dritten Kindergipfels vom 21. bis 24. September in Berlin organisiert die von dem Unternehmen beauftragte Agentur König

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Wasserskifahrer von Bosch wischt die Autoscheiben

    KARLSRUHE Die Robert Bosch GmbH, Karlsruhe, wirbt mit einem Monowasserskifahrer für ein neues Wischblatt. In dem von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten TV- Spot verwandelt sich dabei die Kante des Wasserskis in die Produktinnovation Bosch Twin

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Geschäftsreisende im Blick: Mit einer neuen Kampagne wendet sich das Kreditkartenunternehmen American Express speziell an die Zielgruppe Geschäftsreisende (Agentur: Wunderman Cato Johnson, Eschborn). Geschaltet werden drei Regeln von Murphy's Law bis Ende

    [364 Zeichen] € 5,75