Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

    Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

    PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

    Agenturen International

    Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

    Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

    PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

    [3104 Zeichen] € 5,75