Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Schmuddelfrei für Frauenerotik

    Wunderman Cato Johnson kreiert Printmotive für Inside Her/Bereits mit Creative & Innovation Award 1998 ausgezeichnet

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson hat sich für den Frauen-Erotikladen Inside Her neue Anzeigen- und Plakatmotive ausgedacht. Beim Londoner Creative & Innovation Award 1998 wurde die Kampagne bereits jetzt ausgezeichnet. "Die neue

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Neuer Schachzug von Visa

    Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

    SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Testlauf für Yesss-Handelskarte

    Großflächenwerbung für neues Servicekonzept von Asko, Kaufhof und Metro

    Frankfurt - Noch befindet sie sich in der Testphase, doch Zug um Zug soll sie bundesweit angeboten werden - die Yesss-Karte, die erste Handelskarte mit Telefonfunktion. Das Ziel ist nicht nur die Kundenbindung zu verstärken, sondern auch die klassischen K

    [2662 Zeichen] € 5,75