Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G schickt für ihre Düfte Liebesgrüße ins Weltall

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, will mit den Aktivitäten um die Einführung der Laura-Biagiotti-Parfüms "Tempore Donna" und "Tempore Uomo" ins Guinness-Buch der Rekorde. Unter dem Motto "Tempore-Sternstunden der Romantik" soll die weltgrößte Samml

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 038

    Agenturen

    Zollfreies Gebiet wird Partyzone

    Eigentlich ist Livigno die längste Shopping-Meile in den Alpen. Doch beim 3. Horizont Ski- & Snowboard-Masters verwandelten 420 Kreative, Marketer und Medienleute die italienische Einkaufsoase zur größten Partyzone zwischen Feldkirchen und Mailand. Der

    [3062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die Zehnkämpfer der Kommunikation

    Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

    FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

    [5189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Hugo bewirbt Düfte mit Musik

    METZINGEN Musikalisch in Szene setzt Hugo Boss, Metzingen, ihre Parfümmarken Hugo und Hugo Woman: Auf einer Club Night Tour durch zehn Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen DJs und Live-Acts in Szene- Clubs auf die beiden Düfte aufmerks

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Ford-Starship 94: Erfolgskurs in Richtung Event-Marketing

    Millionenprojekt des Automobilherstellers schafft Kundennähe und qualifizierte Kontakte in 22 Städten / Positive Resonanz

    KÖLN Mit dem Projekt "Starship 94" nahm die Kölner Ford AG erstmals in großem Stil Kurs in Richtung Eventmarketing. Nachdem die mobile Auto- Präsentationsshow bereits in 21 Städten der Bundesrepublik vor Anker gegangen ist und kurz vor dem Abschluß steht,

    [3051 Zeichen] € 5,75