Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

    Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

    DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Geschäftsreisende im Blick: Mit einer neuen Kampagne wendet sich das Kreditkartenunternehmen American Express speziell an die Zielgruppe Geschäftsreisende (Agentur: Wunderman Cato Johnson, Eschborn). Geschaltet werden drei Regeln von Murphy's Law bis Ende

    [364 Zeichen] € 5,75