Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

    Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

    PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

    Agenturen International

    Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

    Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

    PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

    Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

    PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

    [2519 Zeichen] € 5,75