Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75