Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Trommeln in eigener Sache

    Eigen-PR und Pressekontakte sind bei vielen Werbeagenturen Chefsache / Bedarf an Eigen-PR wächst mit Konkurrenzdruck

    FRANKFURT Viele Agenturen denken heute intensiver denn je darüber nach, wie sie Eigen-PR und Pressearbeit organisieren und strukturieren. Vier Modelle sind gängig: Das Rederecht hat der Chef, Agenturen haben einen Pressesprecher auf der Payroll, sie engag

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

    Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

    FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

    [6265 Zeichen] € 5,75