Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 112

    Report: Dima 93

    Klassische Werbung reicht nicht mehr aus

    Im engen Kundenkontakt liegt dir Stärke von Direktmarketing / Effizienz gerade auch in rezessiven Phasen / DM-"Papst" Lester Wunderman auf der Dima 93

    Sie sind die "Päpste" des Direktmarketings. Um ihre Strategien kreisen Marketing-Konzepte in den USA und Europa. Ihre Visionen und zukunftsweisenden Ideen sind Maßstab für die werbetreibende Wirtschaft und Anker in rezessiven Phasen. Ihr einheitlicher Ten

    [4815 Zeichen] € 5,75