Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 032

    Dialog's Best

    Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei zeige

    Unterhaltung und immer mehr Interaktion sind gefragt, wenn Mailing-Aktionen beim Empfänger auch die notwendige Beachtung finden sollen. Einige kreative Beispiele sind auch in diesem Monat wieder unter der Rubrik Dialog's Best zusammengestellt. Dabei

    WELTGEWANDT: Wer würde das nicht mögen: Feste feiern, unter sternklarem Himmel im Garten sitzen oder in Alibabas Geschichten eintauchen. Und das alles mit einem Dach über dem Kopf. Mit dem Slogan "Alles außergewöhnlich" führt die Agentur Pragma Werbung, H

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

    DIALOG'S BEST

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

    ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Ob Direktmailings, Kundenzeitschriften oder DRTV- Spots - die Spielarten des Dialogmarketings kennen praktisch keine Grenzen. Der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT auch in diesem Monat wieder in der Rubrik "Di

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausragend

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausr

    TEATIME: "Gut Ding braucht Weile", müssen sich die Kreativen der Agentur HSR&S gedacht haben, als sie das Mailing für die Nikon GmbH, Köln, entwickelten. Da es Profi-Fotografen oftmals an Zeit und Lust mangelt, sich mit erklärungsbedürftigen Produkten aus

    [2992 Zeichen] € 5,75