Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

Unternehmen

Überzeugungsarbeit mit Widersprüchen

Software AG hat das Marketing entdeckt / Imagekampagne von Wunderman Cato Johnson soll Bekanntheit erzeugen / Claim heißt ,,Accept no limits''

DARMSTADT Vor einem Jahr stand die Software AG vor dem Aus. Dank eines komplett neuen Managements gelang es, das Steuer herumzureißen und aus der Firma ein boomendes Unternehmen zu machen. Das neue Selbstbewußtsein demonstriert eine Imagekampagne, die mit

[3622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

[8754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 065

Service Marketing

Höhere Budgets für Direktwerbung

Verband legt aktuelles Ranking vor - Agenturen melden Umsatzplus

LZ. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat ein aktuelles Ranking seiner Mitgliedsagenturen vorgelegt. Danach ist die BBDO-Gruppe, zu der MSBK, Team, HM1, Sellbytell und die BBDO Interactive gehören, mit einem Gross Inc

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Agenturen Business

Wunderman Cato Johnson hat ISO-Zertifikat erhalten

ESCHBORN "Wir haben bei WCJ in diesem Jahr sehr viel über unsere Arbeitsweise gelernt und einige sehr wertvolle Verbesserungen einbringen können", kommentiert Michael Stickel, Qualitätsbeauftragter bei Wunderman Cato Johnson, die abgeschlossene ISO-Zertif

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Wachstum durch Agenturfusionen

Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie im Ressort Jobs von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote: Deutscher Fachverlag GmbH sucht Anzeigenverkaufsberater für Tochterverlag im Raum Düsseldorf FSW Direct in Köln sucht Texter, P

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

Ford sucht Agenturpartner für den Escort-Nachfolger

KÖLN Das bei Ford "C 170" genannte Nachfolgemodell für den Escort soll hierzulande nicht automatisch vom Team Ford, das aus Young & Rubicam, Frankfurt, und Wunderman Cato Johnson, Eschborn, besteht, beworben werden. Das bestätigt Ford-Werbeleiter Ralph Ca

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter