Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Symens und Partner betreut Bionativ. Die Wiesbadener PR-Agentur hat den Etat der Firma Bionativ Heilmittel Vertriebs GmbH, ebenfalls in Wiesbaden, gewonnen. Geplant ist neben der Pressearbeit eine Anzeigenkampagne für die Produktlinie Scharach, ein Pflege

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 040

    Agenturen International

    Frankreichs DM-Agenturen im Wachstum

    Direktmarketing- und Promotionagenturen steigerten Gross Income um 5,5 Prozent/Wachstum geringer als 1995, aber höher als bei klassischen Agenturen

    PARIS Auch 1996 konnten die französischen Direktmarketing- und Promotion- Agenturen mit 5,5 Prozent ein stärkeres Wachstum verzeichnen als die klassischen Agenturen des Landes. Nach Angaben des Agenturenverbandes Association des Agences Conseils en Comm

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Doppelerfolg für DDB Needham

    Network betreut Gauloises Blondes und Alcatel

    Ho. Paris - Mit Gauloises Blondes von Seita und der Einführung des neuen Mobilfunk-Systems von Alcatel Alsthom (Alcatel GSM) kann das Network von DDB Needham Worldwide zwei große internationale Etats auf der Haben-Seite verbuchen. Auf 40,5 Millionen US-Do

    [1765 Zeichen] € 5,75