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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

Dialogagenturen wachsen um mehr als 21 Prozent

FRANKFURT Mit einem durchschnittlichen Wachstum um mehr als 21 Prozent schließen die Dialogagenturen im DDV 1998 ab. Damit können sie das durchschnittliche Plus des Vorjahres von 17 Prozent noch einmal toppen. Verantwortlich für den anhaltenden Boom der D

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die Zehnkämpfer der Kommunikation

Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Agenturen

Differenzierung über Medien ist alter Hut

Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Wachstum durch Agenturfusionen

Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

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