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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Interactive Interview

    Spagat zwischen Berater und Dienstleister

    Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

    FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

    [12579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Durch Abwesenheit glänzen

    Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

    FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

    Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

    FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

    [9034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Verhaltener Optimismus für 1997

    Auch wenn das Geschäftsjahr 1996 für viele Agenturen besser als erwartet lief, ist die Prognose für das nächste Jahr nüchtern

    FRANKFURT Der Druck auf Kosten und Konditionen war auch 1996 ein Dauerbrennerthema. Während die meisten Großagenturen dem scharfen Wettbewerbsklima trotzen konnten, ging einer Reihe von Agenturen im Mittelfeld die Luft aus. Neue Chancen hingegen gab es fü

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75