Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

    Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

    HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman läßt Mr. Bean für Fujifilm in Aktion treten

    FRANKFURT Neuer Werbepartner von Fuji Photo Film ist Wunderman Cato Johnson, Frankfurt. Die Agentur aus dem Y&R-Netz, die auch mit der internationalen Fuji-Stammagentur Dentsu zusammenarbeitet, überzeugte das Unternehmen in ihrer Wettbewerbspräsentation.

    [832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 031

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONTan dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Typisch Die pfiffigen Typen von nebenan mit sympathischen Alltagsgesichtern und -geschichten stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Henninger Kaiser Pilsner. Nach vielen Jahren bei Wunderman Cato Johnson wechselte der Etat der Frankfurter Henninger

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Werbeagentur Pütz, Köln, hat jetzt den siebenstelligen Etat der Diavita Mühlenprodukte Vertriebsgesellschaft mbH in Düsseldorf für deren Mehlmarken Diamant und Goldpuder erhalten. Bereits im Frühjahr sollen umfangreiche Maßnahmen zur Markenaktualisierung

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75