Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

    Agenturen Know how

    Beziehungsmarketing ist Sache des Chefs

    Weltweit springen Top-Strategieberatungsfirmen auf den Beziehungsmarketing-Zug auf und werden zu Konkurrenten für Agenturen / Von Christoph Stadeler

    ESCHBORN Im Beziehungsmarketing ist es oft wie im echten Leben: Wenn der Kontakt abbricht, man sich nichts Relevantes zu sagen hat oder aufhört, zuzuhören, dann ist auch meistens die Beziehung am Ende. Im geschäftlichen Leben um so mehr, da jeder Kunde ja

    [14319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75