Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nur ein Sturm im Wasserglas?

    DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

    FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wachstum fordert neue Strukturen

    Boom der Dialogmarketingagenturen zwingt zum Nachdenken über Unit-Systeme/ Personal-Recruitment ist größtes Problem

    FRANKFURT Ein durchschnittliches Plus von über 21 Prozent haben die DDV- Dialogmarketingagenturen 1998 hingelegt (HORIZONT 9/99). Neben der Freude über den Boom ihrer Branche zwingt dieses Wachstum aber auch zum Nachdenken über neue Strukturen und schafft

    [5903 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Publicis Dialog startet in Frankfurt

    Neue Tochteragentur gegründet / Mit vier ehemaligen Mitarbeitern von Wunderman Cato Johnson / Mundosales wird aufgelöst

    Frankfurt / Hamburg Die Hamburger Dialogmarketingagentur Publicis Dialog hat eine Niederlassung in Frankfurt gegründet. Mit zunächst 10 Mitarbeitern sollen bereits 1999 rund 15 Millionen Mark Billings betreut werden. Die Publicis-Handelsmarketingtochter M

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die Zehnkämpfer der Kommunikation

    Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

    FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

    [5189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75