Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 084

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge undunerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1998

Nachfolger: Für alpenländische Kontinuität sorgt Gerhard Zeiler bei RTL. Der ehemalige Generalintendant des Österreichischen Fernsehens hat bei dem Sender den Chefsessel von Dr. Helmut Thoma übernommen, der in den Beirat des Senders wechselt. Designerbo

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 014

Leute

Matthies steigt bei WCJ aus

CEO von WCJ Europe verläßt Y&R-Network nach 18 Jahren

FRANKFURT Helmut Matthies, President und CEO von WCJ Europe und als Chairman für das deutsche WCJ-Office zuständig, verläßt die Agentur überraschend zum Jahresende. "Das Feld ist gut bestellt. Ich hinterlasse keine verbrannte Erde bei Wunderman Cato Joh

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

Leute

Christoph Stadeler bei Wunderman aufgestiegen

FRANKFURT Christoph Stadeler, 34, wurde zum Hauptgeschäftsführer (President & CEO) von Wunderman Cato Johnson (WCJ) in Deutschland und Mitglied des WCJ European Advisory Board ernannt. Er übernimmt damit Aufgaben von Helmut Matthies, der zwar als Chairman

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

Wunderman baut Führung aus

Jan Steinbach und Matthias Quadflieg in der Geschäftsleitung

ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die Geschäftsleitung um die Client Service Directors Jan Steinbach und Matthias Quadflieg erweitert. Der 32jährige Jan Steinbach war zuvor Management Supervisor bei Ogilvy & Mather. Matthias Quadflieg, 35, ist bereits

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

Leute

Hauptquartier im Handgepäck

Helmut Matthies holt Wunderman Europe nach Frankfurt

FRANKFURT Vier Jahre nach dem Mergervon Wunderman Worldwide und Cato Johnson steht Wunderman Cato Johnson weltweit an der Direktmarketing-Spitze. Helmut Matthies, 47, hat nun die Europaverantwortung von WCJ übernommen. Das Headquarter Europe kommt damit

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Jeffrey L. Scott hat bei der Jaguar Deutschland GmbH, Kronberg/Ts, die Geschäftsleitung Vertrieb übernommen. Diese Aufgaben wurden in den vergangenen Jahren von Hartmut W. Kieven , Geschäftsführer von Jaguar Deutschland, kommissarisch betreu

[8435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Wundermann sucht klassische Gefilde

Vom Direktmarketing zum Action Marketing: Der Eschborner Marktführer Wunderman Cato Johnson stößt in die Domänen klassischer Werbeagenturen vor

ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die traditionellen Pfade des Direktmarketings und der Verkaufsförderung verlassen. Mit seiner Action- Marketing-Philosophie und Kunden wie der Telekom-Konkurrenz CNI im Gepäck ist der Direktmarketing-Marktführer in klas

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Wunderman-Chef Matthies mit Europa-Verantwortung

FRANKFURT Helmut Matthies, Chef von Wunderman Cato Johnson Deutschland, steigt zum Managing Director Europe auf. Der 46jährige erhält zusätzliche Area- und Strategieverantwortung. Neben Österreich und Deutschland wird er für den gesamten skandinavischen R

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen ringen um Ehrenkodex

DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

[3923 Zeichen] € 5,75

 
weiter