Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

Leute

Puphal geht wieder ins Netz

Ehemaliger Wunderman-Kreativchef wechselt zu Publicis

Bei der Inhaber-Agentur Mainline in Frankfurt gab Jörg Puphal nur ein Gastspiel. Nach 14 Monaten als Teilhaber und Kreativgeschäftsführer ist er ab 1. Juni wieder in einem Netzwerk verankert. Dann tritt er als Executive Creative Director und Geschäftslei

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Karst, Sprecher der Geschäftsführung bei Impiric, will die Dialogagentur zum Trendsetter machen

Brückenbauer mit Ambitionen

In der Agenturszene ist er noch immer ein Neuling. Schließlich war Peter Karst, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Impiric, bis vor einem Jahr noch Auftraggeber und Ansprechpartner für die Agenturen auf der Seite der Deutschen Bank. Jetzt sitzt er

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

Nachrichten

DIALOGAGENTUREN Matthias Quadflieg verlässt Young & Rubicam-Tochter Impiric / Enttäuschendes Geschäftsjahr 2000

Interner Dialog bei Impiric stottert

Frankfurt / Matthias Quadflieg nimmt bei Impiric seinen Hut. Der 39-jährige President und Managing Director der in Impiric umbenannten Firma Wunderman Cato Johnson, war sieben Jahre lang für Deutschlands größte Dialogagentur tätig. Am 1. Mai 1999 war er a

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Positionierung WCJ firmiert künftig unter Impiric

Auf die Kunden zugespitzt

Frankfurt / Vergangene Woche drangen erste Informationen über eine Neuausrichtung von Wunderman Cato Johnson in die Branche (Horizont 8/2000) - nun ist es offiziell: Die zum Young & Rubicam-Network gehörende Dialogagentur-Kette ändert ihren Namen in Impir

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

Kundennähe unter neuer Flagge

Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

[7701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

Christoph Stadeler verläßt Wunderman Cato Johnson

FRANKFURT Christoph Stadeler, President & CEO von Wunderman Cato Johnson in Frankfurt, verabschiedet sich vom Y&R-Network mit bislang unbekanntem Ziel. Seine Aufgaben hat der 35jährige bereits sukzessive auf Managing Director Matthias Quadflieg und CCO Jö

[359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

Leute

Christoph Stadeler verläßt WCJ

CEO sucht neue Herausforderungen außerhalb des Networks

FRANKFURT Seit fünf Jahren hat Christoph Stadeler entscheidend am Wachstum von Wunderman Cato Johnson mitgewirkt. Jetzt warten neue Aufgaben außerhalb des Networks auf ihn. "Für mich war es in Deutschland an der Zeit, Platz für andere zu machen. Ich wei

[1250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schmuddelfrei für Frauenerotik

Wunderman Cato Johnson kreiert Printmotive für Inside Her/Bereits mit Creative & Innovation Award 1998 ausgezeichnet

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson hat sich für den Frauen-Erotikladen Inside Her neue Anzeigen- und Plakatmotive ausgedacht. Beim Londoner Creative & Innovation Award 1998 wurde die Kampagne bereits jetzt ausgezeichnet. "Die neue

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Casting-Party für Praktikanten

BERLIN "Gute Werber, schlechte Werber" hieß es vergangene Woche auf der Casting-Party von Wunderman Cato Johnson in Berlin. Vorstellen konnten sich hier Kandidaten für die "Daily Soap für junge Werber", sprich das Praktikantenprojekt Adpartment. Jörg Puph

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter