Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

    Business

    "Wir wollen die Bluse begleiten"

    Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

    Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

    [7777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 053

    Service Energiemarkt

    Enoplan spart für Vögele Energiekosten

    Dem Dienstleister obliegt das Vertragsmanagement - Das Controlling erfolgt via Internetportal beim Modefilialisten

    Frankfurt, 14. September. Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele folgt beim Energieeinkauf dem "Best-Picking"-Prinzip. Dafür bedient er sich eines externen Dienstleisters: Enoplan macht über ein komplexes Managementsystem Einkaufsvarianten transparen

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 064

    Service Energiemarkt

    Wärme und Elektrizität aus einer Hand

    Filialisten profitieren im unübersichtlichen Energiemarkt vom Outsourcing / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 21. Februar. Drei Jahre nach der Liberalisierung ging Ende 2001 eine Kündigungswelle durch den Energiemarkt: Viele Versorger beendeten die auslaufenden Verträge, auch um ihre ehemals zugestandenen Boni auszugleichen und ihre Preise anzupassen.

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Vertragsmanagement setzt Kräfte frei
    € 5,75