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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 084

    Fashion

    Trend MASCHE Herbst 2007

    Es liegt etwas in der Luft. Nicht nur die TW propagiert einen Strick-Boom. Sogar die Süddeutsche Zeitung schreibt von einer Strick-Renaissance. Gemeint ist hier die wiederentdeckte Lust am Stricken: Junge Leute treffen sich in Strick-Clubs, tauschen Must

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 096

    Fashion

    Es ist so weit

    Die neue Silhouette ist angekommen. Auch bei den Einkäufern.

    "Die Verbraucherin muss jetzt in den sauren Apfel beißen und ein komplett neues Outfit kaufen", freut sich Anne-Felicitas Vogd von Public. Die neue Silhouette kann nicht aus der alten Garderobe dargestellt werden. Neue Teile müssen her. Und die Anbieter

    [3003 Zeichen] Tooltip
    DIE NEUE SILHOUETTE KOMMT AN - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 098

    Fashion

    Liebling Strickjacke

    Der neue Lagen-Look lässt sich gut in Masche umsetzen. Wer hat bessere Chancen - Pulli oder Strickjacke?

    "Die lange Strickjacke gewinnt sehr an Bedeutung. Es geht weg von kurzen Formen. Es wird femininer, die sportiven Zipper-Jacken werden uninteressant. Zwar glaube ich nicht, dass die langen Strickjacken ähnlich hohe Stückzahlen einfahren können, aber sie

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 103

    Fashion

    Kleckern statt klotzen

    Zur Farbberuhigung kommt noch eine in Sachen Dekoration. Wie pur wird es?

    Chris Tan, Kapalua: "Wir sind weiterhin dekorativ, denn der Handel braucht Dekoration, die Würze muss drin bleiben, sonst werden die Sortimente zu leise. Die Deko ist allerdings jetzt tonig. Viel geht auch über Strukturen. Wir zeigen wieder Zöpfe, grafis

    [2573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 082

    Fashion Masche

    Erste Ordertrends Masche Sommer 2007

    "Pullover. Wir müssen mehr Pullover machen." Diesen Geistesblitz hatte im Frühjahr Daniel Gottesdiener im Hotelzimmer in einer asiatischen Großstadt. Der Oui-Geschäftsführer war mit dem Designteam auf großer Städtetour für die Sommer-Kollektion 2007. Man

    [3505 Zeichen] € 5,75