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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 094

    Business Industrie

    Die Lüneburger Verlobung

    Neue Wege in Marketing und Distribution, Auffrischung der Kollektion, bessere Ausschöpfung des Markenpotenzials - das sind die Nahziele, die sich Lucia von der Zusammenarbeit mit Kapalua-Chefin Chris Tan verspricht. Das Fernziel ist noch weit ehrgeiziger: Nach der Verlobungszeit können sich die Beteiligten eine Fusion gut vorstellen.

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Kapalua

    Couture in Blau

    "Ich sehe eine Riesen-Jeanswelle auf uns zu kommen. Aber nicht im Casual-Stil, sondern couturig. Deshalb machen wir eine Jeanskollektion für die sehr modische Frau, die damit angezogen aussehen will, auch business-like angezogen sein will", erklärt Chris

    [1559 Zeichen] € 5,75