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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 098

    Fashion

    Liebling Strickjacke

    Der neue Lagen-Look lässt sich gut in Masche umsetzen. Wer hat bessere Chancen - Pulli oder Strickjacke?

    "Die lange Strickjacke gewinnt sehr an Bedeutung. Es geht weg von kurzen Formen. Es wird femininer, die sportiven Zipper-Jacken werden uninteressant. Zwar glaube ich nicht, dass die langen Strickjacken ähnlich hohe Stückzahlen einfahren können, aber sie

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 075

    Fashion Masche

    Das A und O des Looks

    Die neue Silhouette hat viele Facetten. Lang und kurz. Fein und grob. Schmal und voluminös. Was setzt sich durch?

    "Wir übersetzen das neue Bild mit Drapés am Shirt, Fledermausärmeln an Strickteilen, auch Volumen um die Taille herum. Frauen werden die Silhouette lieben, weil sie auch kleine Pölsterchen verdecken können. Dennoch bleibt der Look ,oben schmal, unten wei

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 118

    Fashion Masche

    So werden Maschen modisch

    Der Handel fordert mehr Innovation in Sachen Strick und Shirt. Zu viele Basics, zu wenige Anreize für die Kundin. Das war in den letzten Saisons Realität, insbesondere auf größeren Flächen. Das soll sich zum kommenden Frühjahr ändern. Wie sehen Erfolg ve

    [2706 Zeichen] € 5,75