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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

Währungsreform abgelehnt

Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

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HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Mediaverband Mediaagenturen rechnen im nächsten Jahr mit einem Wachstum des Werbevolumens von 2,5 Prozent

Werbung soll 2002 wieder wachsen

Frankfurt / Nach dem Vorbild der kreativen Mutter GWA wählte diesen Sommer auch die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) erstmalig den anonymen Befragungsweg, um ein möglichst objektives Stimmungsbild über aktuelle Branchenprobleme zu erhalten. Da

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Agenturchefs blicken optimistisch ins nächste Jahr - Entwicklung der Werbeumsätze nach Einschätzung der Mediaagenturen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Media-Politik Media-Verband wird in Köln Radiopreise und Media-Ranking diskutieren / Kai Hiemstra als erstes Ehrenmitglied

OMG droht Radio-Day mit Boykott

Frankfurt / Am nächsten Donnerstag wird die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) eine Sondersitzung in Köln einberufen. Dieser Termin ist ebenso taktisch wie brisant, denn zum gleichen Zeitpunkt findet in der Domstadt der Radio-Day statt, wo die Hörfu

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HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturverband BBDO und S&J wollen wieder in den GWA

GWA schließt die Reihen

Frankfurt / Zwei Top-Adressen der deutschen Werbung haben ihre Rückkehr in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) angekündigt. Der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO und die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wollen in Zukunft wieder aktiv im Verban

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HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise MGM und Media 1 langen vor allem in der Primetime hin / IP hält mit Durchschnittspreisen hinterm Berg

Die Vermarkter bitten zur Kasse

Frankfurt / Was die Branche nicht weiß, macht sie nicht heiß - frei nach diesem Motto veröffentlicht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in diesem Jahr erstmals keine Durchschnittspreise für das kommende TV-Werbejahr. «Wir machen diese unsinnigen Rechenspie

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Kräftige Aufschläge für Primetime-Werbung

Gleiche Staffel für kurze Spots - MGM und Media 1 passen Preisindices an
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HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

Kirch bringt TV-Preise auf Linie

Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

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Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Gesamtverband konstituiert sich

GMA stellt Programm vor

Frankfurt / Die Erweitung des Vorstandes, die Verabschiedung der Satzung und die Aufnahmekriterien standen bei der ersten Vollversammlung des Gesamtverbands der Mediaagenturen (GMA) am gestrigen Mittwoch auf dem Programm. Erster Tagesordnungspunkt der Sit

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Cuntz im AGF-Vorstand

Alexander Schmidt-Vogel als GWA-Delegierter in der AGF abgewählt/Christian Cuntz kommt

FRANKFURT Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel ist als Agenturvertreter im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) abgewählt worden. Seine Aufgabe nimmt nun Optimedia-Chef Christian Cuntz wahr. Alexander Schmidt-Vogel, Chef der Grey-Med

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Telemesse gut gestartet

Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

[3236 Zeichen] € 5,75

 
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