Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

    Reineke beklagt fehlende Fairness

    HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Auslandsvolumen 2001

    Koordinationsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

    Erster Testlauf für OMG-Ranking

    Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

    Klare Absage an die Null-Verträge

    Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Dammbruch

    Man möchte mal Mäuschen sein, wenn sich die Mitglieder der neuen Mediaorganisation versammeln. Zu friedlich, zu harmonisch klingt, was die Agenturbosse über sich und ihre Arbeit in der OMG berichten. Die Zeit der Scharmützel scheint vorüber, die Säbel ble

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Spitzennummer

    Den ersten Auftritt hat die Mediaagentur-Truppe mit Bravour gemeistert. Alle an der OMAG-Gründung beteiligten Media-Tiger sind durch den brennenden Reifen gesprungen und haben sich einstimmig für eine gemeinsame Organisation ausgesprochen. Nun muss Dompte

    [1146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weniger Transparenz als erhofft

    Mediaagenturen begrüßen die GWA-Empfehlung / Erster Schritt in die richtige Richtung / Trotzdem wird Testat gefordert

    FRANKFURT Die Empfehlung des GWA, Mediaagenturen sollten ihre Umsätze künftig aufgeschlüsselt nach drei Kriterien veröffentlichen (HORIZONT 36/98), wird in der Branche begrüßt. Ob diese Art der neuen Ausweisung allerdings ausreichend für Transparenz sorge

    [4493 Zeichen] € 5,75