Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 043

    Medien Media

    Tennstädts Geist beflügelte das AWA-Jubiläum

    Reichweitenvalidierung ist wichtigste Aufgabe / Konzept Persönlichkeitsstärke braucht Impulse

    FRANKFURT 200 Gäste begleiteten die Allensbacher Markt- und Werbeträger- Analyse (AWA) vergangene Woche auf ihrer Zeitreise durch 40 Jahre Mediaforschung (HORIZONT 28/98). Fazit: Fragmentierte Zielgruppen zwingen zu neuen Stichprobenansätzen, die Medienwi

    [7845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    AWA auf Suche nach der Wahrheit

    Die AWA wird 40 / Kooperationswunsch mit der AG.MA erneut bekräftigt / Spitze Zielgruppen sind auch in Zukunft wichtig

    FRANKFURT Zum 40. Jubiläum der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) trafen sich rund 200 Vertreter aus Agenturen, Medienhäusern und Unternehmen zu einem Festakt im Arabella Grand Hotel. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand ein hochkarätig b

    [3753 Zeichen] € 5,75