Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaverband Mediaagenturen rechnen im nächsten Jahr mit einem Wachstum des Werbevolumens von 2,5 Prozent

    Werbung soll 2002 wieder wachsen

    Frankfurt / Nach dem Vorbild der kreativen Mutter GWA wählte diesen Sommer auch die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) erstmalig den anonymen Befragungsweg, um ein möglichst objektives Stimmungsbild über aktuelle Branchenprobleme zu erhalten. Da

    [3308 Zeichen] Tooltip
    Agenturchefs blicken optimistisch ins nächste Jahr - Entwicklung der Werbeumsätze nach Einschätzung der Mediaagenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise MGM und Media 1 langen vor allem in der Primetime hin / IP hält mit Durchschnittspreisen hinterm Berg

    Die Vermarkter bitten zur Kasse

    Frankfurt / Was die Branche nicht weiß, macht sie nicht heiß - frei nach diesem Motto veröffentlicht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in diesem Jahr erstmals keine Durchschnittspreise für das kommende TV-Werbejahr. «Wir machen diese unsinnigen Rechenspie

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Kräftige Aufschläge für Primetime-Werbung

    Gleiche Staffel für kurze Spots - MGM und Media 1 passen Preisindices an
    € 5,75