Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Hardenberg erhöht die Listenpreise

    Frankfurt, 20. Oktober. Der zweitgrößte deutsche Spirituosenhersteller, die niedersächsische Hardenberg-Wilthen AG, erhöht zum 1. Januar 2006 die Listenpreise um durchschnittlich 3 Prozent. In den Segmenten Korn und Branntweinverschnitt wird die Preisstr

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 071

    Länder Report Sachsen

    Relaunch bei Wilthener

    Bekanntheitsgrad der Marke steigt auch im Westen

    Wilthen, 26. August. Die meistverkaufte Spirituose Deutschlands, die Wilthener Goldkrone, kommt aus dem kleinen Ort Wilthen in der Oberlausitz. Im Segment Branntweinverschnitt hält die Wilthener Goldkrone einen Marktanteil von 49,4 Prozent. Mehr als 20 Mi

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Markenoffensive soll Hardenberg voran bringen

    Neue Produkte unter den beiden großen Dachmarken - Bündel von Marketingmaßnahmen - Einstieg ins Ready-to-Drink-Geschäft

    Nörten-Hardenberg, 18. Juni. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) will mit der eingeleiteten Markenoffensive in diesem Jahr neue Potenziale in den alten und neuen Bundesländern erschließen. Zur Maßnahmenpalette gehören u.a. vier Produkteinführungen, darunter

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 078

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Tradition und Moderne

    Hardenberg-Wilthen AG forciert den Ausbau ihrer Marken

    Frankfurt, 19. September. Angefangen hat alles mit der Gründung der Wilthener Weinbrennerei durch Brennmeister Christian Traugott Hünlich. Heute, 160 Jahre später, gehört der Name "Wilthener" zu den erfolgreichsten Spirituosenmarken Deutschlands - allen v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 092

    Länder Report Sachsen

    Bundesweiter Ausbau der Marke Wilthener

    Hardenberg-Wilthen AG setzt mit Wilthener Goldkrone Rot auf neues Erfolgsrezept

    Hardenberg-Wilthen, 12. September. Dem wachsenden Rotweintrend ist die Hardenberg-Wilthen AG gefolgt und hat als Marktführer im Segment Weinbrand-Verschnitt eine rote Spirituosenspezialität auf den Markt gebracht. Mit der Wilthener Goldkrone Rot bedient d

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 017

    Industrie

    Wende bei Hardenberg

    Positives 1. Quartal - Dachmarkenkonzept überzeugt Handel

    Nörten-Hardenberg, 31. Mai. Die Talsohle im Spirituosenmarkt ist erreicht, negative Sondereffekte sind derzeit nicht zu erwarten. Für die Hardenberg-Wilthen AG sind dies nach der Überzeugung von Vorstandschef Christian Fehling günstige Voraussetzungen, im

    [3159 Zeichen] € 5,75