Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Eine Frage der Tradition

    Auch 14 Jahre nach der Wiedervereinigung unterscheiden sich die Konsumgewohnheiten der ostdeutschen Verbraucher im Vergleich zu den westdeutschen zum Teil erheblich.

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Markenoffensive soll Hardenberg voran bringen

    Neue Produkte unter den beiden großen Dachmarken - Bündel von Marketingmaßnahmen - Einstieg ins Ready-to-Drink-Geschäft

    Nörten-Hardenberg, 18. Juni. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) will mit der eingeleiteten Markenoffensive in diesem Jahr neue Potenziale in den alten und neuen Bundesländern erschließen. Zur Maßnahmenpalette gehören u.a. vier Produkteinführungen, darunter

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 073

    Länder Report Niedersachsen

    Auftrieb im Zeichen des Keilers

    Investition in Dachmarken zahlt sich für Hardenberg-Wilthen AG aus / Neue Premium-Spirituosen

    Nörten-Hardenberg, 22. August. Das Jahr 2002 hat die Hardenberg-Wilthen AG dazu genutzt, ihr Produktportfolio zielstrebig in Richtung "moderner und leichter Genuss" auszubauen, nachdem im Vorjahr eine Reihe von Soft- und Trendspirituosen aus dem Programm

    [2425 Zeichen] Tooltip
    Konsum gleicht sich an - Angaben in Liter Fertigware
    € 5,75