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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 36

    TW 100 New Generation

    Christian Greiner Vorstand Ludwig Beck, Geschäftsführer Wormland, Aufsichtsratschef und Eigentümer Wöhrl

    Der Dreifach-Chef

    Was Christian Greiner als Inspiration für seine Arbeit sieht? „Wenn mich etwas inspiriert, dann sind es gefüllte Ladenflächen mit vielen Kunden und beschäftigten Mitarbeitern, sowie zufriedenen Besuchern unserer Häuser“, so Greiner, der seit einigen

    [2859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Eine Frage der Ehre

    Wöhrl geht an Christian Greiner. Was vermag der neue Hoffnungsträger? Und welche Rolle spielt sein Vater – Hans-Rudolph Wöhrl? Michael Werner

    [4302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Familiensache

    Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

    [14389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Wöhrl Und Wöhrl

    Eine Familie. Zwei Optionen. SinnLeffers übernommen. Wormland übernommen. Letzteres scheint einfacher.

    Ein Vorstand geht. Das passiert. Und ist im Prinzip nichts Ungewöhnliches. Wenn es nicht um gut 670Mill. Euro Einzelhandelsumsatz gehen würde, um knapp 60 Filialen, den zweitgrößten MultilabelBekleidungsfilialisten in Deutschland und bedeutenden Kund

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

    [7875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

    [7867 Zeichen] € 5,75