Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kompakte Offensive

    Opel hat verstanden. Mit neuen Strukturen im Marketing - gesucht wird ein Markendirektor -, mit neuen Modellen und gesteigerten Qualitätsnormen, sucht die Traditionsmarke den Weg zurück zu alter Stärke. Man sei in der Modellpolitik mitunter zu behäbig gew

    [998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

    Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

    RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

    [10320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 026

    HorizontMagazin Fusionen

    Hupkonzert im Auto-Imperium

    Images im Zeitalter derautomobilen Megahochzeiten

    Als die Nachricht im Jahre 1929 offiziell wurde, war sie längst bekannt: General Motors hatte 80 Prozent der Opel-Aktien übernommen, GM-Boß Alfred P. Sloan war von New York nach Deutschland geschippert und sich mit Fritz und Wilhelm von Opel einig geworde

    [10276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Millionen-Spektakel um Safrane

    Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

    Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

    Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75